Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Singapore Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Singapore Airlines

Airline: Singapore Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,2
Aktuelle Bewertungen: 456
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Singapore Airlines nach NY zur Bewertungsübersicht von Singapore Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Ich denke das P/L-Verhältnis ist gut. Man muss schon mit 600 € rechnen für einen Flug in die USA. Die Zeiten wurden ebenfalls eingehalten

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich glaub der Online-Check in hat sich bezahlt gemacht. Am anderen Schalter war deutlich mehr los. Über Freundlichkeit und Service kann man sich nicht beschweren.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen und Getränke waren vollkommen OK.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Mediathek war nicht 100 %ig mein Geschmack, aber passiert. Magazine gab es hauptsächlich Werbe-Dinger, aber die find ich jetzt auch nicht so wichtig. Zeug zum Lesen hab ich selber dabei

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles ganz gut. Dank Online-check in hatte ich auch einen Sitz neben mir frei und einen Platz am Gang. Perfekt.