Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Malaga
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Trotz Verspätung ein sehr angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug hatte eine Stunde Verspätung durch mir unbekannte Gründe. Preis-Leistungsverhältnis war total in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Check-In verlief ohne Probleme. Koffer abgeben, Bändchen dran, Ticket bekommen, fertig. Während des Fluges ist das Personal einige Male durchgegangen und hat Snacks und Getränke angeboten. Sie waren alle sehr freundlich und genau. Die Flugbegleiter sprachen auf jeden Fall spanisch und englisch. Von der Sauberkeit her war es in Ordnung. Der Flug hatte Verspätung von daher kann es sein, dass die Taschen an den Sitzen nicht unbedingt nach Müll kontrolliert worden sind. War aber in meinem Fall nicht schlimm.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Bedienungen waren sehr freundlich und haben sich Mühe gegeben den Wünschen der Fluggäste entsprechend nachzukommen. Es gab eine Auswahl an Speisen und Getränken, die ich aber nicht genutzt habe. Mein Nachbar hat sich einen Milchkaffe und etwas kleine zu essen bestellt, Preis in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab keine Fernseher oder Radioanlagen, die man mit Kopfhörer hören konnte, und darum auch weder Filme noch Musik, was mich aber bei diesem Kurzstreckenflug nicht gestört hat. Es gab einige Magazine in den Taschen an den Sitzen, die nicht nur das Bordessen und die Sicherheitshinweise enthielten. Konnte man mal reinschauen. Es wurden hin und wieder Informationen durchgegeben ( z.B. vor dem Start, vor der Landung ), aber keine genaue Information zum Standort ( z.B. per Bildschirm ) oder Ankunftszeit ( da der Flug ja Verspätung hatte ).

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Dreisprachige (spanisch, englisch, deutsch) und vom Personal vorgeführte Einführung in die Sicherheitsmaßnahmen, Sicherheitshinweisblätter in den Sitztaschen, Kontrolle der Sicherheitsgurte, Exit/Salida Leuchttafeln an den Ausgängen, alles gut. Vor mir ist eine Familie mit zwei Kindern gereist. Bei denen war scheinbar alles in Ordnung und sie haben auch extra Schwimmwesten und Sauerstoffmasken für Kinder bekommen. Standardmäßig keine besonders große Beinfreiheit, aber in Ordnung für die Flugzeit. Die Sitze waren gut und man konnte sie auch nach hinten verstellen. Armlehne vielleicht etwas eng für zwei Leute, aber normal.