Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: charterflug mit sehr netter airberlin Crew zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Die Maschine kam pünktlich am Zielort an. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gegeben. Gibt es für diesen FLug Bonusmeilen?

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

sehr freundliche Crew das boarding hatte unverhältnismäßig lange gedauert pünktlich am zielflughafen angekommen

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

ich habe während des gesamten fluges geschlafen. Dahei weiß ich nicht ob es Getränke und/ oder Speisen während des Fluges hab.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich bin mt dem Multimedia Angebot zufrieden. Es wurde ein Film gezeigt und man konnte darüber hinaus Musik hören.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheitsstandards erfüllen meine Erwartungen. Ich habe mich so sicher gefühlt, dass ich die ganze Zeit durchgeschlafen habe und erst zur Landung wieder wach geworden bin.