Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Gut aber mit Verspätung zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Über eine 1 Std. Verspätung.Gepäckkosten sind normal.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Hallo zu sammen, Auf unseren Urlaubsflug von Stuttgart aus nach Barcelona hatten wir über eine Std. Verspätung bis wir gestartet waren.das Flugzeug war gut gereinigt und sauber.Die Flugbesatzung war freundlich und nett spanisches Personal.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Nach ca einer 45 Minuten Flugzeit konnte man sich Getränke ,Bröchten oder Snacks auswählen.Wenn man was wollte war nichts Inklusive musste alles bezahlt werden.Die Preise waren nicht gerade günstig teurer als an den Tankstellenshops.Angebotsvielfalt war Gut. Zahlen konnte man von Bargeld bis Kreditkarte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab nur Musik vom Cockpit aus gesteuert selber konnte man nichts wählen.Magzine sehr wenig und nur auf spanisch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit war wie in allen Flugzeugen wie vorgeschrieben. Die Sitze waren aus Kunstleder in einer Art Schalensitz gebaut. Der Sitz hat eine Economische Form wo man ganz pasabell sitztzen kann,was fehlte war eine Sitzverstellung um ein ens