Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM) -…
Zielflughafen: Heraklion - Flughafen North Kazantzakis…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Easyjet funktionierte super! zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Pünktliche Abflüge und Landungen. hat alles super geklappt. Bin immer noch begeistert vom Check-in!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Quick check-in war gebucht und hat wirklich nur 2 Minuten gedauert! Perfekt! das war wirklich quick!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

super Sandwich und guter Kaffee, gern bezahle ich für ein gutes Sandwich anstatt ein kostenloses Labberbrot o.ä. zu bekommen!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

keine Anzeigemonitore des Flugverlaufs, aber kein Problem bei einem 3-STunden Flug! Auch brauche ich keinen Film o.ä. bei so einem kurzen Flug. Ansagen vom Captain reichen meiner Meinung nach absolut aus und zur Unterhaltung gibt es ja Bücher etc.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

ich hatte einen Platz am Notausgang und bekam noch eine extra Einweisung was bei Notfällen zu tun ist. Also alles gut. Hatten Plätze mit Beinfreiheit gebucht, war also auch super.