Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild US Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu US Airways

Airline: US Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 792
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Miami
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: 3 Flüge mit US Airways - Horror mal 3 zur Bewertungsübersicht von US Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

Preis ok, aber wenn sowohl beim 1. Versuch des Hinfluges, beim 2. Start am nächsten Tag und auch beim Rückflug technische Probleme auftreten, die ein Übernachten in Frankfurt und stundenlanges Warten im Flugzeug bedeuten, dann nie wieder mit dieser Airline

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wir wurden rumgeschickt, zuerst zum Schalter, dann zum Self Check in, Sitzplätze konnten da aber nicht ausgewählt werden. Ungefähr 100 Personen bekamen ihre Sitzplätze erst beim Gate zugewiesen, was natürlich wieder langes Anstehen bedeutete

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen unterdurchschnittlich, Getränkeangebot ok

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Nur 5 Monitore im mittleren Sitzbereich, davon 2 defekt, keine Fluginformationen (außer vom Pilot)

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Boarding wurde zunächst abgebrochen, weil Ladeklappe ausgetauscht werden musste. Dann in den Flieger und fast 3 Stunden warten, weil angeblich die Papiere nicht da waren, dann war das Wetter zu schlecht, in dieser Zeit sind aber etliche Flieger gestartet