Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild China Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Airlines

Airline: China Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 91
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Denpasar - Flughafen Ngurah Rai (DPS) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Niemals wieder China Airlines... zur Bewertungsübersicht von China Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Auf Grund des negativ verlaufenden check-in´s nicht möglich

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Ich bin von dem Service der so `gelobten`Airline maßlos enttäuscht! Nach einer (bestätigten) Verspätung der DB von fast einer 1 Stunde kamen wir ca. 35 min vor Abflug beim ceck-in an und wurden unfreundlich, abweisend behandelt (07.09.15 gegen 10.45) - die gute Dame am Schalter wollte eher Feierabend machen, anstatt uns zu helfen... Wir erhielten die lapidare Aussage, mit Gepäck kein Check-in mehr möglich - basta. Da waren schon mal lapidar 2600 € für eine Reise nach Bali futsch... Nach vielen Anrufen bei der DB, beim Reisebüro und bei China Airlines die vage Hoffnung, wir könnten 2 Tage später fliegen - für 400 pro Person extra!!! und der Rückflug wäre nicht gewährleistet... ok, 2 Tage weniger, aber wenigstens Urlaub... denkste!!!...vielen Dank! Jetzt streiten sich die Anwälte, wir haben noch mal 250 € fürs Hotel bezahlt und hatten am Ende gar nichts...

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Auf Grund des negativ verlaufenden check-in´s nicht möglich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Auf Grund des negativ verlaufenden check-in´s nicht möglich

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Auf Grund des negativ verlaufenden check-in´s nicht möglich