Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild UTair Aviation

Airlinebewertung unserer Kunden zu UTair Aviation

Airline: UTair Aviation
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 91
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Rostow am Don
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: etwas entäuscht zur Bewertungsübersicht von UTair Aviation

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (Mittelmäßig)

30 min später wegen langsamer Abfertigung am Schalter Wie gesagt, 10€ mehr für Essen sind die Leute sicher bereit zu zahlen, damit Sie genügend Getränke und Essen haben.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check In war grottenschlecht. Wie kann man den läuten zumuten so lange zu stehen ..2 Schalter waren da ... und es ging so langsam ..weit über eine Stunde ..in das Flugzeug passen doch nur 128Mann! Und irgendwann war es dann nur noch eine Person, die den Check In machte.. Auskunft vom Check IN Personal es wir ein kleiner Imbiss gereicht. (Ich als typischer Deutscher verlasse mich darauf und nehme kein Essen mit ins Flugzeug.´)

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Was die Versorgung on Bord angeht, war das die schlechteste, die ich jemals erlebt habe und ich bin schon mehr als 10x geflogen. - kein Essen (scheinbar nur für die 1.Klasse, was heimlich nach vorn gebracht wurde) - kein bzw. nicht genügend Tomatensaft für alle, wie kann so etwas sein? Ich bin doch gern bereit 10€ mehr zu bezahlen, um dann essen und genügend trinken zu haben ..bei einem 4h 15min Flug

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

- keine Filme, keine Musik - es wurde eine Zeitschrift für Kinder gereicht - Fluginformation wurden schnell und undeutlich gesprochen ... im Prinzip unverständlich und somit unbrauchbar - keine Zwischeninformationen

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Das war der Flug mit der geringsten Beinfreiheit, die ich jemals hatte. Ein sagen wir einmal übergewichtige Dame neben uns klappte das Tischlein runter und der Tisch lag auf dem Bauch und somit in einem 20° Winkel ... Das erste Mal hatte ich im Flugzeug das Gefühl, wenn hier etwas passiert und die Leute dann Panik schieben, dann wars das. Platzangst darf man nicht haben .. sonst dreht man durch.