Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ethiopian Airlines S C

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ethiopian Airlines

Airline: Ethiopian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 178
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Entebbe
Zielflughafen: Addis Abeba
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Hochzeitsreise zur Bewertungsübersicht von Ethiopian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Maschine war pünktlich was, wenn man einen Anschlußflug hat, das entscheidene Kriterium ist. Preis/Leistungsverhältnis gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Entebbe ist ein kleiner aber gut durchorganisierter Flughafen und die Flüge sind normalerweise pünktlich. Sicherheitskontrollen werden sorgfältig durchgeführt was ich sehr begrüße. Der Check-In lief ordentlich und das Personal achtet darauf das niemand vergessen wird.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war gut und man konnte während des Fluges weitere Getränke bekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es wurde ein aktueller Film gezeigt. Da mir dieser jedoch nicht gefiel hätte ich gerne auf Zeitschriften zurückgegriffen doch waren keine verfügbar. Fluginformationen durch den Kapitän wurden verständlich und in ausreichender Zahl gemacht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Das Flugzeug war schon relativ alt daher die Bestuhlung zwar noch bequem doch ziemlich abgenutzt. Obwohl ich nicht über 1,80m groß bin empfand ich die Beinfreiheit als zu gering.