Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: überraschend schlechter Service zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit - 1A. Preis/Leistung war allgemein gesehen akzeptabel - aber durch den schlechten Service würde ich definitiv beim gleichen Preis eine andere Fluglinie bevorzugen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Leider macht die Freundlichkeit des Piloten den schlechten Service nicht wett. Ich saß mit israelischen Fluggästen in einer Reihe und hatte gewitzelt über einen Vergleich von El Al und Lufthansa. Es dauerte nicht lange und ich habe mich so geschämt für den schlechten Service von Lufthansa im Vergleich. Service? Während dieses Flugs wirklich schwierig. 25 Minuten warten, bis eine Stewardess auf das Service-Lampchen reagiert.. während zwei Stewardessen einfach vorbei liefen - ohne eine kleine Bemerkung wie "Ich komme gleich.". Die Art - einfach unfreundlich und ignorant. Soetwas habe ich noch nicht erlebt. Meine Sitznachbarn waren geschockt über die deutsche Fluglinie. :-(

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Die Getränkeauswahl war sehr gut. Es gab keine Cola light mehr.. da gibt es schlimmeres. Aber das Essen war entsetzlich schlecht. Eine Pampe, die Kartoffelpüree darstellen sollte, minderwertiges Fleisch mit verkochten Bohnen in einer Soße, die kaum Gewürz gesehen hatte. Das geht definitiv besser.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein Bildschirm, somit kein Filmangebot. Die Fluginformationen durch den Kapitän waren sehr gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Qualität des Sitzes war gut und es gab auch genügend Platz für längere Beine. "Sicherheit" und "Reisen mit Kindern" kann ich nicht beurteilen.