Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Abu Dhabi
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Guter Service zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Viele Airlines gewähren Reisende mit Kindern den Vorzug, sich nicht anstellen zu müssen und sofort einchecken zu dürfen. Das war bei dieser Reise leider nicht der Fall.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Es wäre schön, wenn die Toiletten während des Flugs öfters gesäubert werden könnten, denn selbst meine Tochter ist sehr ungerne auf die Toilette gegangen, weil sie ihr zu schmutzig war.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Brötchen mit Rindfleisch waren ausgezeichnet. Auf unsere Nachfrage haben wir noch 3 weitere erhalten. Vielen Dank! Die besten belegten Brötchen, die wir je gegessen haben! Leider war der Kaffee ungenießbar.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es könnte mehr neue Filme angeboten werden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wir haben gesehen, dass andere mitreisende Kinder Spielzeug von den Flugbegleitern erhalten haben. Unsere Kinder wurden ausgelassen und erst auf Anfrage haben sie etwas erhalten. Das fand ich traurig. Ist es denn nötig, dass Kinder negativ auffallen müssen, um automatisch etwas geschenkt zu bekommen? Meine Kinder waren wohl so ruhig, dass die Flugbegleiter wohl gedacht haben, sie möchten nichts. Ich finde das nicht fair.