Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Zuerich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Avro RJ100 Avroliner

Vorschau für Airlinebericht: Enttäuschend u. Verbesserungswürdig!! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Wie bereits erwähnt, war zu wenig Personal am Abfertigungs-schalter und der Flug zu teuer. Nächster Flug lieber wieder bei Air-berlin buchen!!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

2 Schalter waren mit Personal besetzt und sehr viele Reisende mussten noch einchecken, obwohl alle mind. 1 Std. vor Abflug da waren!! Lufthansa war nur auf dem Flieger zu sehen!!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Der Sitz vor mit und meiner Begleitung war nicht sauber. Den Tisch heruntergeklappt und man konnte mehrere Spritzer von Getränken o.ä. sehen. - War nicht schön!! -

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte mehr erwartet bei Lufthansa, immerhin ist hier ein Flug nicht gerade preiswert!!!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren nicht gereinigt!!!