Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Koeln - Bonn
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 200

Vorschau für Airlinebericht: Flug Köln-Paris, Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

da gibt es wenig zu sagen: War wie erwartet, es war nichts zu bemängeln. Das Flugzeug war relativ leer, so dass auch die winzigen Sitze nicht weiter gestört haben. Wäre der Flug voll gewesen, wäre es eine Qual gewesen ... aber auch die kann man eine Stunde lang aushalten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

bei einem 1-stündigen Flug kann man hier wenig sagen. Service war freundlich und auch nett anzusehen ... was will man mehr?

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Frage ist bei einem 1-Stunden Flug nicht wirklich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Frage ist bei einem 1-Stunden Flug nicht wirklich sinnvoll

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

.. ein längerer Flug wäre eine Qual gewesen aber für eine Stunde war es völlig OK