Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild US Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu US Airways

Airline: US Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 792
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Orlando, FL - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Philadelphia, PA - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Willkürliche Überbuchtung bei US Airways zur Bewertungsübersicht von US Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,4 (schlecht)

Ich kenne eh nichtmehr viele Deutsche mit deutschen Wurzeln. So what?? Meine Großmutter ist zur hälfte Französin und eine American Native gewesen, mein Großvater vom Naziregime als Jude verfolgt worden. Hier im Dorf gibt es eine komplette Siedlungsstrasse die von angeblich Deutschen Flüchtlingen aus Ungarn besiedelt sind. Nach dem 2. Weltkrieg mussten deutsche Familien sogar den Flüchtlingen aus dem Böhmerwald, Ungarn usw ein Bett geben.Sie haben sogar für einen Apfel und einem Ei, Baugrund erhalten. Das ist Lange her, leider nicht selten das es genau die Nachfahren dieser Flüchtlinge sind, die nun hetzen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Man ist kein Passagier, kein Kunde, kein Mensch. Verspätung aus Orlando, 1,75 Std, angeblich wegen schlechten Wetters in Philly. Anschlussflug nach München verpasst. Der Flug war total Überbucht, am Flughafen in Philly sind wir auf 22 weitere gestrandete Fluggäste getroffen. Es war wohl reine Willkür, diesen Flug sollte kein weiterer Passagier mehr erreichen. Wir wurden dann nach Paris umgebucht. Diese Maschine wäre eigendlich um 18:15 gestartet, viel früher als die nach München. Das Personal von US Airways in Philladelphia ist pampig und hat sich geweigert den Namen des verantwortlichen Managers herauszugeben. Die Parismaschine ist dann auch mit knapp 3 Std. Verspätung gestartet. Auf dem Flug hat man ewig gewartet bis man einen Schluck Wasser erhalten hat. In Paris wurde man dann ohne weitere Info wie und wo es weiter geht abgeladen. Bei dieser Airline werden sie verarscht!!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Welche Versorgung? Das einzige was geniessbar war, war das Wasser und der Kaffee. Das Essen hat keiner runtergebracht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Fluginformationen gab es auf keinem Flug der von US Air ausgeführt wurde. Der Weiterflug von Paris nach München war das einzige Highlight., mit LUFTHANSA :-)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Übliche Knüppelklasse. Nur sehr schlanke Menschen und Kinder bequem.