Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Girona
Zielflughafen: Dortmund
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Hinflug Flop, Rückflug top zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Selten erlebt, dass ein Flug so auf die Minute pünktlich abhob, zumal der Hinflug über drei Std. zu spät war. Aber Sonntag morgens war der Airport total leer, und nix konnte uns aufhalten. Ankunft in DO auch über ´ne halbe Stunde früher als geplant. Ach, ginge es doch immer sooo entspannt...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles ging sehr zügig und flott über die Bühne. Gut, dass es Sonntag früh um halb 7 war kam dem sicherlich entgegen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Alles kostet extra, ist bekannt und man kann auch mal 2 Stunden ohne.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Nix Multimedia bei Ryan. Kann ich drauf verzichten bei den günstigen Preisen und 2 Stunden Flugdauer.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wenig Beinfreiheit bei Ryan. Ist bekannt und wer über 1,85 ist sollte es sich gut überlegen.