Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: Der perfekte Flug !!! zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Tolle Lounges, klasse Gepäckabfertigung mit sehr freundlichen und zugewandtem Personal, top Check in (unkompliziert und überaus freundlich und kompetent), pünktlich und transparent

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir wurden samt Kinder sofort bei Ankunft gebeten (!) durch die BusinessClass einzuchecken, da wir unsere beiden Kinder dabei hatten. Vor dem Flug gab es bereits in der Lobby am Flughafen gratis Getränke (Kaffee & Co.) der Lufthansa an kl. Tischen konnten wir mit den Kindern entspannt warten. Die Stewardessen waren allzeit aufmerksam und sehr freundlich; die Begrüssung war top!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

es gab nur ein Croissant, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Aber der Service der Getränke ging zügig u.freundlich von statten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Der Pilot begrüsste uns freundlich, ebenso die Chefstewardess; es gab interessante Info's zur Flugroute. Der Flug selbst war der angenehmste und entspannteste, den ich jemals erleben durfte! Die Landung habe ich während ich gelesen habe nicht einmal bemerkt!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich war überrascht über den Sitzqualität und Komfort, im Vergleich zu anderen Flugzeugen. Bequem, sauber, entspanntes Sitzen war möglich, Beinfreiheit für mich u.die Kinder optimal, für meinen Mann mit 1,80m weniger ;) Auf die Kinder wurde eingegangen, wir wurden weit vorne platziert, was super war!!!