Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Guter Service & eine freundliche Begrüßung zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Leider hatte dieser Flug eine sehr große Verspätung, was den Flug nicht sehr angenehm machte. Die Airline hat vor dem Gate aus diesem Grund einen kleinen Snack sowie Getränke kostenlos zur verfügung gestellt. Guter Service! Das Preis/Leistungsverhältnis ist okay.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

lange Wartezeit und sehr viel Verspätung. Der Service während der Flugzeit war allerding sehr gut und zufriedenstellend. Nettes, hilfsbereites und freundliches Personal, welches die Gäste sehr Willkommen begrüßt hat.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auch auf einem Kurzstreckenflug gab es eine große Auswahl an Getränken und sogar einen Snack! Die Qualität von dem Snack sowie den Getränken war mehr als gut. Die Bedienung war stehts freundlich und aufmerksam.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab leider keine Film oder Musikauswahl, was bei einem Kurzstreckenflug aber auch nicht unbedingt notwendig ist. Das Angebot von Magazinen könnte daher etwas ausgebaut werden. Fluginformationen wurden sowohl vom Piloten als auch von den Bildschirmen verschaffen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Alle Sicherheitshinweise wurden von den Flugbegleitern detailreich erklärt. Alle Informationen gab es auch nocheinmal zum Nachlesen in Form von Prospekten. Die Beinfreiheit könnte noch etwas ausgebaut werden, allerdings ließ es sich durch die bequemen Sitze sehr gut auszuhalten.