Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Tokio
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Furchtbar zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Check-In startete viel zu spät und war schlecht organisiert. Trotzdem sind wir pünktlich gelandet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Der Check-In dauerte weit über eine Stunde, so dass der Flug mit Verspätung startete. Das Flugzeug insgesamt und die Toiletten waren leider sehr schmutzig. Dessen ungeachtet war die Crew stets freundlich.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Getränkerunden waren eindeutig zu wenig. Allerdings konnte man sich gelegentlich selbst in der Bordküche bedienen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Hier war alles ganz zufriedenstellend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Der Sitz lag direkt am Gang und an der Bordküche. Mir ist ein warmes Essen aus der Bordküche heraus direkt vor und auf die Füße gefallen und mein Orangensaft wurde von einer allzu ausladend hantierenden japanischen Flugbegleiterin umgeworfen, so dass er über meinen Tisch, meine Decke und meine Kleidung sowie Schuhe lief. Außer ein paar trockenen Tüchern zum Auftupfen habe ich keinerlei Hilfe bei der Beseitigung des äußerst klebrigen Saftes erhalten.