Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Airlines

Airline: LAN Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 384
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Bewertungvon LAN Boeing 787-800 zur Bewertungsübersicht von LAN Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Qualität und Preis war sehr gut, Maximum von Punkten genießen und freuen, das Flugzeug ist auch Luxus und hat mehr Punkten verdient, nur für mich waren 2 Punkten so empfindlich für mich deshalb gab ich Minimum von Bewertung. Also Schweinefleisch für die Leute die keine Schweinefleisch konsumieren fand ich beleidigend und keine Menü-Auswahl war nicht vorhanden. Sonst alle Bestens bei LAN und allem zusammen. Ich werde mit Sicherheit wieder mit LAN fliegen und vielleicht auch nach Südamerika. Vielen Dank.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Service war Traumhaft (für mich), das kann ich so nennen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Keine Auswahlmenü, gar keine Angebote, die Liste war fest mit dem Menü und Schweinefleisch für alle die auch nicht Schweinefleisch konsumieren. Aber dafür Kaffee war super Geschmack.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Technisch ist das Beste, ein Raumflugzeug, sieht mehr nach Paradise aus als Flugzeug, SUPER....

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Beinfreiheit ist gering und die Sitzen sind nicht nicht so gut für Rücken geeignet und Menschen die empfindlich sind. Ich wiege keine 70 Kg und trotzdem hatte ich Schmerzen im sitzen im Rücken und gerade nur bei 2,5 Stunden Flug. Beinfreiheit ist leider zu wenig und das bei einer Person von gerade 1,70 m.