Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Czech Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Czech Airlines

Airline: Czech Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 529
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Moskau
Zielflughafen: Prag
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: OK895 zur Bewertungsübersicht von Czech Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Mit Pünktlichkeit , Preis / Leistungsverhältnis insgesamt zufrieden. Ich wollte nur in Moskau den Flug umbuchen und früheren nehmen ( am gleichen Tag). Leider, muss man die Strafe in Höhe von ca. 165 E. bezahlt werden. Also, mehr als ich für Ticket bezahlt habe. Dann lieber paar Stunden warten..

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service vor und während die Reise ist in Ordnung , sehr freundlich und hilfsbereit .

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Versorgung am Bord ausreichend. An die Waren war ich nicht interessiert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Von Unterhaltungsprogramm am Bord habe ich nicht mitbekommen, ich glaube es gab keine. Fluginformation ausreichend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Komfort am Bord war für mich ausreichend. Über Reisen mit Kindern kann ich keine Stellungnahme nehmen.