Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Nizza
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Nizza - Frankfurt; Ankunft ohne Koffer zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Flieger war überpünktlich (10 min früher). Leider kamen unsere Koffer nicht in Frankfurt an, was zu einer erheblich Schlange am Bagage-Claim führt. Die Mitarbeiter dort waren sehr genervt und unfreundlich. Das benachbarte Kofferband ging auch nicht und so musste ich fast 2 Stunden anstehen, um anzumelden, dass mein Koffer fehlt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Beim Check-In hatte noch alles gut geklappt. Mitarbeiter in Nizza waren sehr nett. Am Zielflughafen Frankfurt sah das dann schon ganz anders aus - es wurde vergessen, einen Container mit Koffern ins Flugzeug zu nehmen und daher kamen einige Leute ohne ihren Koffer in FFM an. Das Lufthansa-Personal in Frankfurt war sehr patzig und unfreundlich. Habe ich selten erlebt (das letzte Mal bei Ryanair, da war der Flug aber auch wesentlich günstiger).

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte geschlafen, als das Sandwich verteilt wurde und hatte später gefragt, ob ich es haben dürfte. Die Antwort war "Selbstverständlich" - jedoch habe ich kein Sandwich gebracht bekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Deutschsprachigen Zeitungen und kein Multimedia-Angebot an Bord. Aber sehr netter Kapitän, der über das Wetter etc. informierte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bin ohne Kinder gereist, daher keine Aussage möglich