Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Brussels Airlines gut zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Sind wie geplant geflogen. Preis war verglichen mit anderen Airlines zu meinem Buchungszeitpunkt gut, insgesamt war der Flug von Berlin nach Lissabon allerdings nicht gerade billig, was aber auch in Ordnung ist (CO2 Emissionen und so .. ).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles wunderbar! Check In hat bestens geklappt. Konnte vorab schon online einchecken. Die Crew war freundlich, hat soweit ich das mitbekommen habe auch mehrere Sprachen gesprochen. Das Flugzeug war wie gewohnt sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Mir wurden weder Getränke noch Essen angeboten, habe allerdings auch geschlafen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

War nur ein Kurzstreckenflug.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Hat alles gepasst, habe mich während dem Flug stets sicher gefühlt. Da ich eher klein bin hatte ich auch genug Beinfreiheit, für etwas größere Leute könnte es schon eng werden.