Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild JetBlue Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jetblue

Airline: Jetblue
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 70
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Las Vegas
Zielflughafen: Fort Lauderdale
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Billig und bequem fliegen zur Bewertungsübersicht von Jetblue

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Geplant waren 4:50 und geflogen sind wir 4:48. Preis Leistung für einen so langen Flug ist mehr als Optimal.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Mitarbeiter am Check In waren alle sehr freundlich und wir wurden für die Menge an Leuten sehr schnell bedient.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Im Gegensatz zu den meisten anderen Airlines bekommt man bei dieser noch auf Flügen Gratis Getränke sowie etwas zum knabbern.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Maschine verfügt über ein Multimedia Display im jeweiligen Vordersitz welches per Bedienung über die Armlehne erfolgen kann. Technisch nicht das neuste, aber es hat gereicht. Zudem stehen über 20 TV Sender zur Verfügung sowie weitere Musiksender.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Maschinen sowie das Interieur sind schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch hat die Maschine einen soliden Eindruck gemacht und ich persönlich habe mich in Ihr auch sicher gefühlt.