Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sehr angenehme Flugreise mit… zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Preis-Leistung einfach überragend (aber vorsicht bei fluege.de!!! Hier sind versteckte Kosten enthalten!!!!) Flugpreis selber absolut super aber die Kreditkartengebühr Seitens fliege.de ist eine Unverschämtheit und werde nächstes Mal wohl direkt buchen!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr toller Service, jedoch mag ich persönlich es überhaupt nicht, wenn man nachfragen muss ob man etwas kaufen darf. Alles andere einfach einwandfrei!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Versorung an Board geht über zwei-Klassen-Gesellschaft

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Infos zum Zielort gab es über den Piloten. Bildschirme stehen auf solchen Kurzstrecken eigentlich nie zur Verfügung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Angenehmes Reisen, Beinfreiheit war ok, mehr aber auch nicht. Wer über 1,90 Meter groß ist wird es schwer haben. Sitzqualität völlis ausreichend.