Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Dublin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: LH Europaservice zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

leider diesmal aus technischen Gründen 2h Verspätung, und damit verdoppelte Reisezeit, aber zumindest wurde man auf dem laufenden gehalten; Preis-Leistungs-Verhältnis ordentlich, wenn es noch günstiger wäre muss sich jeder im klaren darüber sein, dass das nur auf Kosten der Mitarbeiter gehen kann

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundlicher Service, vor allem an Bord, während am Flughafen angesichts der Verspätung vielleicht noch etwas mehr drin gewesen wäre

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen besteht auch auf längeren Flügen oftmals nur aus süßen Snacks, da wünscht man sich teilweise (bsp. abends) eher das Sandwich zurück; Angebot an Getränken dafür sehr ordentlich und vor allem vielfältig in Vergleich mit einigen anderen Fluglinien

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

für das Unterhaltungsangebot hat jeder selbst zu sorgen, die teilweise verfügbaren Entertainmentangebote via WiFi auf den Europaflügen schienen noch etwas buggy und langsam

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

angesichts der Sitzbreiten und Abstände leider nur Mittelmaß, allerdings in guter Gesellschaft mit der Konkurrenz