Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline: Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Helsinki
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Recht puenktlicher Abflug und Landung in Helsinki.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundliche Mitarbeiter, Wartezeit war in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essensangebot war okay, hatte allerdings schon bessere Menus zur Auswahl und auch Snacks. Nichtsdestotrotz gutes und ordentliches Essen. Leider gab es keine Reisezahnbuerten an Bord, trotz Nachtflug.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Erste Fluggesellschaft bei der die Kopfhoerer sogar etwas taugten! Leider kann man sie trotzdem nicht durch seine eigenen ersetzen, da der Stecker anders als regulaere Kopfhoerstecker ist.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Allgemeiner Komfort ist gut. Kann mich nicht beschweren. Ich hatte sogar 2 Plaetze fuer mich zur Verfuegung. Allerdings konnte man die Sitzlehne nicht komplett hoch klappen, was dann eher unbequem ist, wenn man sich versucht hinzulegen.