Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Korfu
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Völlig in Ordnung! zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Dafür, dass die Flüge relativ preiswert waren, war es in Ordnung, dass man großes Gepäck extra zahlen muss. Die Maße des Handgepäcks allerdings war kleiner als bei sonstigen Fluggesellschaften.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Insgesamt guter Service. Sehr freundliches und nettes Flugpersonal.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Ich kaufe mir generell keine Versorgung an Bord, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach nie stimmt. Da ich die Versorgung nicht Bewertung kann (aber muss), gibt es überall ein "mittel".

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Ein Angebot von Filmen und Magazinen benötige ich nicht (was es im Übrigen auch nicht gab), allerdings fehlten hier Standard-Informationen wie Flugzeit, ungefähre Ankunftszeit, Temperatur, Art der Maschine, Flughöhe, etc.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitzqualität und die Beinfreiheit waren in Ordnung. Sicher habe ich mich während des Fluges immer gefühlt.