Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline: Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Helsinki
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: Finair zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Den Zeitverlust durch einen verspäteten tart in Bangkok, Flugaufsicht, konnte der Pilot nicht ganz aufholen. Der Anschlußflug war glücklicherweise immernoch erreichbar.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Mein Wunsch nach Assistance, Rollstuhl, wurde trotz kurzfristiger Anfrage erfüllt. Das Bodenpersonal in Bankok sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem Flug sehr guter Service, sehr freundlich und hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Mein erster Flug mit Finair und mit Absatnddas beste Essen was ich je hatte. Auch das Angebot an Getränken war sehr gut. Als negativen Punkt ist nur aufzuführen, das eine Vorbestellung des Essens in der Businessclass nicht möglich ist und das es kein Seafood-Angebot gibt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot war gut und ausreichend. Die Bildschirmgröße war gut, aber der Bildschirm sollte verstellbar sein.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Das Platzangebot war sehr gut. Man konnte eine fast liegende Sitzposition einnehmen.