Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild ANA

Airlinebewertung unserer Kunden zu All Nippon Airways (ANA)

Airline: All Nippon Airways (ANA)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 40
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Tokio
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Durchweg positiv zur Bewertungsübersicht von All Nippon Airways (ANA)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Die Flugzeit war mit 12 Std. angegeben. Bei einem solch langen Flug handelt es sich natürlich nur um eine Schätzung. Das Flugzeuig ist jedoch sehr pünktlich gestartet und die Flugzeit betrag nur 11 Stunden, 30 Minuten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Checkin gestalltete sich problemlos. Die Flugbegleitung war stets freundlich.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab eine Haupt- und eine kleine Mahlzeit. Es konnte - wie üblich - jeweils zwischen zwei Gerichten gewählt werden. Die Mahlzeiten waren qualitativ in Ordnung. Getränke gab es regelmäßig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug hatte In-Seat Entertainment. Das Filmangebot war in Ordnung, hätte meiner Meinung nach jedoch etwas üppiger ausfallen können (vor allem da die Filmdatenbank auf dem Rückflug dieselbe war, wie auf dem Hinflug). Magazine gab es keine. Fluginformationen konnten jederzeit über das In-Seat Entertainment abgerufen werden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt. Die Sitze waren bequem und haben ausreichend Beinfreiheit geboten.