Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Flybe

Airlinebewertung unserer Kunden zu flybe

Airline: flybe
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 173
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Birmingham
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sicherheit gut, Service weniger zur Bewertungsübersicht von flybe

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Ich habe das Gefühl zu viel für den Flug bezahlt zu haben, insbesondere für das aufzugebende Gepäck.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Online Check In funktionierte nicht und zeigte nur unverständliche Fehlercodes an, anstatt einfach dem Buchenden mitzuteilen, dass der Check In am Flughafen Berlin Tegel anscheinend nur direkt vor Ort passieren kann. Alles andere war ok.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für längere Flugreisen wird man auf ein leckeres Mittagessen wohl verzichten müssen. Es gibt nur Snacks und Sandwiches an Bord. Zudem hatte ich mit meinem Ticket anscheinend 1 kostenlosen Snack und 1 kostenloses Getränk mitgebucht, ohne, dass das beim Ticketkauf jemals irgendwo zur Auswahl stand (vermutlich habe ich dafür unnötig viel Geld bezahlt).

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keinerlei Unterhaltungsmedien im Angebot.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitzreihen sind sehr eng, für Langstreckenflüge wird das sehr unbequem.