Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Niki

Airlinebewertung unserer Kunden zu Niki

Airline: Niki
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 635
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Wien - Internationaler Flughafen (VIE)…
Zielflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sehr zufriedenstellend zur Bewertungsübersicht von Niki

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Insgesamt liegt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis vor. Da ich nur mit Handgepäck gereist bin, hatte ich keine zusätzlichen Kosten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, die Wartezeiten waren wirklich auf das Minimum beschränkt und die Hygiene war sehr in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Bord war ausreichend. Da ich bei beiden Flügen am Abend in der Luft war, reichte die Schokolade von AirBerlin sowie das halbe Sandwich von FlyNiki.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Informationen am Flughafen Wien sowie am Flughafen Hamburg waren sehr gut, daher konnte ich mich sehr rasch zurecht finden. Da der Flug nur zirka 1,5 Std dauerte, waren nur Flugdaten, wie Höhe, Geschwindigkeit, verbleibende Reisezeit und der Standort des Flugzeugs am Monitor zu sehen und keine Filme.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich fühlte mich vor Flugbeginn durch das gezeigte Video vollständig über die Sicherheitsbestimmungen an Bord und über die zu treffenden Schritte im Notfall sehr gut informiert. Der Komfort an Bord der Niki Maschine hat mich vollends überzeugen können. In der AirBerlin Maschine war die Beinfreiheit nicht in dem Maße gegeben, wie sie für mich mit meinen Körpermaßen völlig zufriedenstellend und entspannend gewesen wären.