Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Service & Freundlichkeit in Perfektion zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Berufsbedingt musste ich den Flieger wählen und musste leider einen sehr hohen Preis für den Flug bezahlen (500 Euro!) In der Regel Fliege ich günstiger nach Wien, aber ich denke, aufgrund der Grenzschließungen nach Österreich und Deutschland) wird hier ein überhöhter Preis genommen; schade!!!)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Service und Freundlichkeit aller Flugbegleiter war vorbildlich! Ein großes Lob für Lufthansa.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Eingeschränkte aber für die kurze Dauer des Fluges immer noch gut!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Leider gab es keine Fluginformationen sowie die gewohnten Bildschirme für die Orientierung für die Flugroute sowie der geschätzten Ankunftszeit.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheit sowie der Sitzkomfort war angemessen.