Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Thessaloniki - Flughafen Makedonia…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: AEGEAN AIRLINIES zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Mit den Chek in war alle sehr super und darum brauchte ich nicht auf die reihe zi stehen, der Preis von Thessaloniki nach Muenchen war sehr teuer finde ich, 300 euro das gints nicht, und sogar ohne koffer weile mit den koffer war es noch teuer, und dafur koennte ich mir kein koffer leistem also naechstes mal versuche ich mit eine andere ailinies zu fliegen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es war schoen und angenehm, aber es hat nicht so sauber ausgeshaut

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen, die Getraenke und das Service war toll , die Quallitaet wa gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab nur Zwei /magazine die ich am hin und ruckflug for mir hatte die magazine waren alt und intresierten mich nicht, das eine war gar kein magazzin das war bloss das einkaufssachen,,

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Alles war gut der Capiten hat uns immer gesagt wo wir sind wie das Wetter ist wie viele stunden wir noch brauchen und das war eine art die uns vergessen macht das wir Fligen,