Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Mallorca zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Wir flogen 30 Minuten zu spät ab, aber nur, weil auf 7 Personen gewartet wurde, die sich verspätet hatten. War also keine Schuld der Fluggesellschaft.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr gut fand ich die Information per E-Mail, inklusive Wetter am Urlaubsort. Außerdem ist es sehr hilfreich, dass man schon einige Tage vorher einchecken kann, nicht erst ein paar Stunden vorher.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich fand das belegte Brötchen sehr gut. Bei der Konkurrenz gibt es nur Chips oder Kekse, habe ich beides abgelehnt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Unterhaltung an Bord gab es nicht, der Flug dauerte aber nur ca. 2 Stunden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Auf dem Rückflug bin ich mit einer anderen Gesellschaft geflogen. Dort war es viel enger und ich musst meine Beine in den Gang halten, weil sie einschliefen, dabei bin ich nur 1,60 m groß. Also hat man bei Germanwings vergleichsweise viel Platz.