Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Hannover - Flughafen (HAJ) - Deutschland
Zielflughafen: Moskau - Flughafen Domodedovo (DME) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Rundum sehr zufrieden zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Auch im Preis/Leistungsverhältnis und in der Pünktlichkeit macht British Airways seinem guten Namen wirklich alle Ehre.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich habe mich vor und während meines Fluges mit British Airways wirklich rundum sehr wohl gefühlt und habe die Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft und den kompletten Service sehr sehr positiv genossen. Es hatte mir wirklich an nichts gefehlt und ich möchte mich an dieser Stelle an das gesamte Team von British Airways sehr bedanken! Meine Empfehlung und ich werde wieder mit British Airways fliegen!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Meine Wünsche wurden zu meiner vllsten Zufriedenheit efüllt und ich hatte auf meinen gesamten Flügen keinen Grund zur Klage. British Airways versteht es einfach seine Fluggäste sich von Anfang an sich wohlfühlen und immer gut aufgehoben zu lassen. British Airways hatte mich auch in der Vergangenheit nie enttäuscht. Weiter so British Airways ! :-)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Alles war vorhanden das Angebot stimmt und ich hatte meine Freude an dem reichhaltigen Angebot gehabt ! Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Unterhaltungs- und Informatinsangebot an Bord von British Airways.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheit und der Komfort ist perfekt. Note 1 für British Airways. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.