Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild InterSky

Airlinebewertung unserer Kunden zu InterSky

Airline: InterSky
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 68
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Memmingen Allgäu
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: KB Ausflug Hamburg zur Bewertungsübersicht von InterSky

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Beim Bording gab es eine kleine Verzögerung über deren Grund die Fluggäste im Ungewissen gelassen wurden. Ansonsten ist der Service perfekt gewesen - teilweise könnt eman hier sogar eher noch sparen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles wirklich sehr perfekt. Beim Bording gab es eine kleine Verzögerung über deren Grund die Fluggäste im Ungewissen gelassen wurden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

nichts auszusetzen - die Flüge sind ja auch nicht lange und es geht glaub mehr um den Zeitvertreib wie um "tatsächlich notwendige Nahrungsaufnahme"

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Für diese Kurzflüge braucht es aus meiner Sicht überhaupt keinen technischen und materiellen Aufwand für "Unterhaltung". Was zum Lesen kann sich jeder selber mitbringen. Ein Übermaß an Printmedien landet anschließend eh im Müll - schade für die Umwelt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Für diese Kurzflüge braucht es aus meiner Sicht keinen höheren, technischen und materiellen Aufwand für "Komfort". Besser Gewicht sparen und weniger Treibstoff verbrauchen - ist übrigens sowieso ein gutes Werbemittel.