Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild US Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu US Airways

Airline: US Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 792
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: New Orleans
Zielflughafen: Philadelphia
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: American Airlines - nie wieder zur Bewertungsübersicht von US Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Check-In ging sehr schnell. Allerdings hatte der Flug über eine Stunde Verspätung. Der Flug war überbucht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Absolute Katastrophe!! erst funktionierte das rechte Triebwerk nicht, weshalb der Pilot extra Schub in das linke Triebwerk packte, um das rechte zu starten (das war vor dem eigentlichen Start). Auf der Rollbahn hörten wir ein sehr, sehr lautes quietschendes Geräusch, was definitiv unnormal war und wahrscheinlich von den Rädern kam. Das war beängstigend. Als jemand nach den Flight Attendence rief, wurde uns nur mitgeteilt, dass wir uns im Startprozess befinden und die Crew sitzenbleiben muss. Tolles Gefühl, wenn man nicht weiß, ob es sich um eine sicherheitsrelevante Info handelt... zumal wir die Räder ja auch zum Landen benötigen... Alles in allem, der schlimmste Flug den ich je erlebt habe.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab Getränke. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug hatte Verspätung. Dies wurde am Gate nie angezeigt. Ich wusste dass der Flug mindestens 30 Minuten später kommt und dennoch stand auf dem Monitor planmäßiger Abflug 13.55 Uhr. Um 14.00 Uhr verschwand der Flug dann völlig von den Monitoren, stattdessen wurde der nächste Flug nach Charlotte um 16.00 Uhr angezeigt. An keiner Anzeigetafel wurde der Flug gelistet, so dass ich schon befürchtet habe, den Flug verpasst zu haben.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Absolute Katastrophe!! erst funktionierte das rechte Triebwerk nicht, weshalb der Pilot extra Schub in das linke Triebwerk packte, um das rechte zu starten (das war vor dem eigentlichen Start). Auf der Rollbahn hörten wir ein sehr, sehr lautes quietschendes Geräusch, was definitiv unnormal war und wahrscheinlich von den Rädern kam. Das war beängstigend. Als jemand nach den Flight Attendence rief, wurde uns nur mitgeteilt, dass wir uns im Startprozess befinden und die Crew sitzenbleiben muss. Tolles Gefühl, wenn man nicht weiß, ob es sich um eine sicherheitsrelevante Info handelt... zumal wir die Räder ja auch zum Landen benötigen... Alles in allem, der schlimmste Flug den ich je erlebt habe.