Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Hannover - Flughafen (HAJ) -…
Zielflughafen: Izmir - Alle Flughäfen (IZM) - Türkei
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sehr schlechter Komfort zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,9 (schlecht)

Pünktlichkeit war gegeben. PLV eher negativ zu bewerten

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Alles ging gewohnt schnell. Mitarbeiter sehr freundlich. Sauberkeit und Hygiene eine glatte 6!!!!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Da man einfach alles bezahlen muss und ich das nicht einsehe auf einem 3-Stunden Flug für Grundnahrung und Wasser zu bezahlen, kann ich nicht bewerten welche Qualität die Lebensmittel haben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Multimedia-Angebote vorhanden! Nicht einmal Fluginformation (wo befindet man sich, wie lange fliegt man noch)

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Beinfreiheit und Sitzqualität für Personen ab 1,80 quasi nicht vorhanden. Fast jedes Kind an Board hat geschrien, wobei ich nicht sagen kann ob es mit der Airline zusammenhängt. Sicherheit Standardmäßig.