Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild China Eastern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Eastern Airlines

Airline: China Eastern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 255
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Shanghai - Flughafen Pu Dong (PVG) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Thilo China zur Bewertungsübersicht von China Eastern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Das Zeitmanagement war in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Toiletten nicht aufgeräumt, zu viel Papier in den Mülleimern. Man konnte nicht erkennen, wo sich der Knopf für die Wasserspühlung befand. Obwohl wir zwei Stunden vorher in Shanghai eingecheckt haben, bekamen wir keinen Fensterplatz mehr und mussten mit 2 Mittelplätzen vorlieb nehmen. Über unsere Internet-Buchung war man nicht erfreut.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurde kein Bier gereicht, war angeblich nicht vorhanden. Beim Rückflug gab es 1 Dose Bier.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kopfhörerstecker konnte man nur mit Gewalt einstöpseln. Das Angebot an deutschen Filmen war zu gering (nur 1 Film). Die Musik war sehr dürftig. Keine bekannten Interpreten, kein Pop, kein Rock. Informationen in sehr undeutlichem Englisch.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die mittleren zwei Plätze in den Vierer-Reihe waren fast unzumutbar für europäische Größenverhältnisse.