Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Urlaub schon im Flugzeug zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Die Ankunft des 1. Fluges wurde später wegen des Startaufkommens, aber um den Anschlußflug zu kriegen, hat man uns in Athen persönlich zum Gate geleitet inkl. Abkürzungen durch sonst verschlossene Personaltüren! Der Preis war recht hoch, weil für das "große" Gepäck pro Stück und Richtung extra zu bezahlen war...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Am Airport Düsseldorf mußten wir zwar lange warten bei der Gepäckaufgabe, das lag aber am Andrang des 1. Ferientages insgesamt. Seitens Aegean Airlines war alles prima!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Griechenland schon an Bord: Griechisches Essen und griechische Freundlichkeit!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Alles gut genug im Rahmen der Flugzeit; keine Langeweile!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit einwandfrei, leider wie auch anderswo in der Economy zuwenig Platz für die Beine, Sitze ansonsten in Ordnung...