Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jet Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jet Airways

Airline: Jet Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 161
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Mumbai (Bombay)
Zielflughafen: Delhi
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Jet Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Leider eher schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis für uns, da enorme Kosten durch Kartennutzung hinzukamen, welche im Ausland unvermeidlich für uns waren. Ansosnten war alels gut, auch pünktliches Verlassen des Fluges, jedoch Verspätung, da wir in Mumbai nciht sofort landen konnten, sondern erst kreisen mussten, ebvor uns Landeerlaubnis gegeben wurde.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service war sehr gut, wir wurden freundlich behandelt, obwohl wir etwas spätbeim Boarden waren und sauber war auch alles.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab genügend Wasser, da immer jemand damit durch die Reihen gelaufen ist, jedoch wären einige Softdrinks auch wünschenswert gewesen, außer Tee, Kaffe und Wasser wurde nichts weiteres erfrischendes angeboten. Das Essen war sehr lecker, allerdings wäre es von Vorteil in Indien einen Yogurt mitzureichen, da das Essen für uns Europäer sehr scharf war und wir nichts zum Schwärfedämmen hatten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keine Filme oder Musik, auf Kurzstrecken jedoch auch nciht nötig,obwohl Musik schon schön gewesen wäre. Dafür Monitor mit Fluginformatioenen - sehr gut!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Es wurde eine Sicherheitseinführung gegeben und die Sitzgutre kontrolliert. Sicherheit scheint gut gewesen zu sein, ebenso der Komfort.