Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Salzburg
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: British Airways in Zukunft nicht mehr… zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Dafür dass ich insgesamt 150 EUR für mein Gepäck (15 kg) berappen musste und an Bord weder was ordentliches zu Essen noch Unterhaltung angeboten wurde war das Preis-Leistungsverhältnis eine Katastrophe.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Da ich für mein Gepäck extra zahlen musste, musste ich mich erst noch am Schalter anstellen, konnte hier nur für eine Richtung zahlen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

So was Ungesundes und Unappetitliches wie dieses Majo-Ei-Sandwich ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Stand nur dieses und eine Tomaten-Sandwich zur Auswahl, das aber nicht in Frage kam, da ich auf Tomaten allergisch reagiere.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es wurden keinerlei Filme oder Musik angeboten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze sind bei Austrian Airlines deutlich bequemer, Beinfreiheit war noch ok.