Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild BMI British Midland

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Midland Airways (BMI)

Airline: British Midland Airways (BMI)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 152
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Brüssel
Zielflughafen: Leicestershire
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sehr zufrieden zur Bewertungsübersicht von British Midland Airways (BMI)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Hin- und Rückflug waren pünktlich. Der Preis hingegen recht hoch. Dafür hätte man zumindest ein besseres Essen erwarten können.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Buchung und Checkin problemlos per Online Ticket. Als britische Gesellschaft wurde an Bord nur englisch gesprochen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Als Essen gab es nur ein halbes Sandwich. Dieses war wenigstens warm. Die Bedienung ist freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das klene Flugzeug "Embraer RJ35" verfügt über keinerlei Info-Bildschirme oder Entertainment-Systeme. Es ist auch nicht für Langstrecke gebaut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitzqualität ist mittelmäßig. Für mich bieten die Sitze im Ledenbereich keinen ausreichenden Halt. Beinfreiheit ist OK.