Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild ANA

Airlinebewertung unserer Kunden zu All Nippon Airways (ANA)

Airline: All Nippon Airways (ANA)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 40
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Amsterdam - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Asiatische Freundlichkeit und Perdektion zur Bewertungsübersicht von All Nippon Airways (ANA)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,9 (sehr gut)

Guter Service für wenig Geld. War meine erste Reise mit ANA, wird aber definitiv nicht die letzte gewesen sein! Die Maschine war zwar nicht pünktlich, aber das liegt ja nie an der Fluggesellschaft alleine sondern an ganz vielen Faktoren, daher nur ein Punkt Abzug was Pünktlichkeit angeht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Abgesehen von der Verspätung war alles super. Hatten einen Anschlussflug zu erreichen und wurden informiert, wie und wnan wir den erreichen können, wurden sogar mit extra Bussen in FRA zum Anschlussflug gebracht. Dabei alle Mitarbeiter freundlich und kompetent.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Schon sehr oft geflogen und dadurch viele Vergleiche. Mit ANA 100% zufrieden was den Service an Bord angeht, sowohl Kurzstrecke als auch Langstrecke.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf Kurzstreckenflug Multimedia-Angebote kaum enthalten, bei Flugzeiten von unter zwei Stunden aber auch nicht notwendig, daher trotzdem 5 Punkte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sitze waren bequem und ausreichend, allerdings sind die kleineren Maschinen deutlich auf asiatische Körpermaße angepasst, zumindest was die Länge des Gurtes angeht! Haben den Gurt einer Mitreisenden nur mit Ziehen und Zerren zubekommen, weil der Gurt einfach nicht für Übergewichtige Europäer konzipiert ist, daher ein wenig Punktabzug.