Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: New York City Newark
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: Fantastischer Flug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Preis/Leistung war absolut gerechtfertigt- Lufthansa ist und bleibt die beste Airline in Europa

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich hatte einen nahezu perfekten Flug von Düsseldorf nach New York. Er war pünktlich, ich hatte (ohne Reservierung) einen Fensterplatz und in Lufthansa Flugzeugen fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben. Die Flugarbeiter waren während des gesamten Fluges äußerst freundlich und hilfsbereit- man konnte jederzeit Wasser holen etc.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Versorgung war sehr gut- Der Flug ging 7 h und wir haben vor den Mahlzeiten Tücher gereict bekommen, es gab vegetarische und Gerichte mit Fleisch, es gab snacks... fast schon zu viel.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab aufgrund einer Aktion freies WLAN, es gibt einen USB Anschluss zum Handyladen und es gab eine riesíge Auswahl an Filmen- ich war begeistert!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Komfort und die Sicherheit waren sehr gut- ich bin groß und schlank und habe perfekt gesessen und hatte auch genug Beinfreiheit. Der Flug war zudem sehr ruhig