Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Hannover
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Preis/Leistunsverhältnis hat gepasst. und die Pünktlichkeit auch

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es hat alles gepasst. Wurden rechtzeitig über alles informiert, durch das Web-Check-In wurde auch ziemlich viel Zeit gespart

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essensangebot war nicht so toll. Also ich hätte mir da ein bisschen mehr Auswahl erwartet

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bezüglich der Technischen Aussttung war auch nicht wirklich was vorhanden, kein Fernseher, keine Magazine, Filme, Musik etc. Es war zwar ein Radio da, es wurden jedoch keine Kopfhörer ausgeteilt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe mich ziemlich sicher gefühlt beim Flug. Die Beinfreiheit könnte man jedoch schon ein wenig verbessern