Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Nürnberg
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Wie immer zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Günstig und Pünktlich. Mehr erwarte ich von einem Flug für diesen Preis nicht. Lediglich das zubuchen von Gepäck am Flughafen auf der Rückreise war etwas teuer, was aber auch an dem Wechselwucher des Flughafen lag.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Boarding ging fix, die Flugbegleiter waren nett. Es war ein Typischer Ryanairflug. Der Flug kam pünktlich an und das Gepäck war vor uns am Ausgang.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Bedienung war sehr höflich, das Essensangebot für 2 Stunden eigentlich überflüssig und die Getränke sehr teuer.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Kurzflug und Billigflug, daher keine Technische Ausstattung und keine Musik/Filme. Auch hier gilt, 2 Stunden sollte man das doch mal aufshalten können.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Kleine Maschiene, daher wenig Beinfreiheit. Ich würde damit nicht in die Dom Rep fliegen wollen, aber es ging ja auch nach London. Die Kinder an Board schienen sich gut zu unterhalten, es gab kein jammern oder weinen.