Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Abu Dhabi
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: Solida Airline mit nettem service zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Der Flieger ging pünktlich los.sehr guter Preis, jedoch 31/2 Stunden Aufenthalt in abu Dhabi waren lang.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service war freundlich, der Check in schnell, jedoch gab es bei uns das Problem, dass zwei Tickets auf eine Person gebucht waren. Da hat Flüge.de nen Fehler gemacht. Die Airline konnte den Fehler aber in 10 min. Beheben.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Gute Bedienung, aber es wurde zu wenig herumgegangen und Getränke verteilt. Ich war total durstig und musste immer vorgehen, um etwas zu trinken zu bekommen. Essen war nicht nach meinem Geschmack, Qualität aber gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Mehr aktuelle Kinofilme wären schön gewesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beengt durch Kasten unter Vordersitz