Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Reibungslos und sehr freundlich zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Preis/Leistung kann ich nicht so recht beurteilen, da die Strecke nur einer von insgesamt 3 Teilen war. Aber in Summe hatten die Flüge einen angemessenen Preis. Genug, dass man nicht befürchten muss, abzustürzen, aber auch nicht so viel, dass man davon arm wurde.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Kleiner Wermuthstropfen zu Beginn der Reise: Das auf der Anzeigetafel angegebene Gate wurde offensichtlich kurzfristig (während wir auf dem Weg dorthin waren) geändert. Am Gate gab es aber weder Personal, noch eine Anzeige, die auf diesen Umstand hingewiesen hat. Erst eine Nachfrage am Nachbargate ergab, dass das Gate geändert wurde. Immerhin: während wir auf dem Weg zum richtigen Gate waren, kam eine Ansage für unseren Flug mit dem neuen Gate.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essens- und Warenangebot kann ich nicht beurteilen. Der Flug war gerade so lang genug, dass man ein Getränk zu sich nehmen konnte. Also rauf, Getränk, runter. Aber die Getränkeauswahl war gut und das Personal sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab kein Bordentertainment (von den liver performten Sicherheitshinweisen mal abgesehen ;)). Für die Flugdauer aber auch überhaupt kein Problem.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich war nicht mit Kindern unterwegs, daher kann ich das nicht beurteilen. Mir hat die Beinfreiheit gereicht, aber sehr große Personen hätten sicherlich Probleme bekommen, die Beien unter zu bringen. Aber auch das ist bei gerade mal 30 Minuten Flugdauer durchaus verschmerzbar.