Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Flybe

Airlinebewertung unserer Kunden zu flybe

Airline: flybe
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 173
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Birmingham
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer und problemloser Flug zur Bewertungsübersicht von flybe

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Der Flug kam sogar etwas vor der angegebenen Landezeit an und war sehr angenehm.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Check-In war ausgesprochen schnell und problemlos. Sofort nach der Sicherheitskontrolle konnte ich ohne Wartezeit ins Flugzeug steigen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, der Flug war angenehm. Die sanitären Anlagen hätten in einem etwas besseren Zustand sein können, waren aber in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

da ich selber nichts erworben habe, kann ich die Qualität und das Angebot nicht beurteilen, habe aber beobachten können, wie Bestellungen schnell und problemlos aufgenommen und geliefert wurden. Auch eine ausführliche Beratung zu Produkten durch die Flugbegleiter habe ich beobachtet.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Magazine waren vorhanden und der Pilot hat über den Flug informiert, es gab jedoch weder ein Angebot an Filmen und Musik, noch sich selbst während des Fluges über die Flugdaten zu informieren.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich während des Fluges wohl und sicher gefühlt und bequem gesessen. Kinder hatte ich nicht dabei. Ein wenig Unsicherheit kam durch die kleine Größe des Flugzeuges auf, die bei stärkeren Turbulenzen vielleicht zum Problem werden könnte.